Terra - Germania

Veröffentlicht am 14.10.2016
Bei einer öffentlichen Fragestunde in Moskau wurde Putin von einem westlichen Geschäftsmann auf die Angriffe Hillary Clintons auf seine Politik im Wahlkampf befragt, insbesondere im Hinblick auf die Hackerangriffe gegen Clintons Parteiführung.

Putin gab daraufhin recht deutlich seine Meinung vom US-Wahlkampf und der Rolle Russlands darin zu verstehen. Bei uns wie immer in Übersetzung des offziellen Kreml-Manuskripts und mit Unterstützung der Sprachschulen Liden & Denz – http://www.lidenz.ru – wo Ihr in Moskau und Sankt Petersburg vor Ort Russisch lernen könnt.

russland.RU ist eine unabhängige Onlinezeitung über Russland und russland.TV unser Web-TV.
Mehr Videos und aktuelle News online unter http://www.russland.ru

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements