Terra - Germania

bildschirmfoto-2016-10-23-um-12-38-58Als Donald Trump auf dem traditionellen A. Smith-Dinner am 20. Oktober in New York (auf diesem Dinner sprechen traditi- onell kurz vor der Wahl die beiden Präsidentschaftskandidaten zu den Superreichen) seine Rede hielt, war klar: Dieser Milliar- där gehört nicht zum System, solche Sätze spricht niemand vor Systemlingen, wenn er selbst zum System gehört. Trump:
„Die Politiker haben mich in der Vergangenheit zu sich nach Hause eingeladen, stellten mich ihren Kindern vor und ich wurde zu ihrem ‚besten Freund‘. Sie baten mich um Wahlempfehlun- gen, aber sie wollten nur mein Geld. Und jetzt, plötzlich, sa- gen sie, dass ich schon immer ein verkommener, ekelhafter Schurke gewesen sei. … Hillary Clinton ist so korrupt, dass man sie selbst aus der Watergate-Kommission gefeuert hat- te. Wie korrupt muss jemand sein, sogar aus der Watergate- Kommission zu fliegen? Ziemlich korrupt. Hillary ist seit den 1970er Jahren in der Politik, aber was hat sie getan?…

Ursprünglichen Post anzeigen 187 weitere Wörter

