Terra - Germania

DIE RÄÄCHZABTEILUNG SCHLÄGT ZURÜCK !!!
DEUTSCHLAND IST RÄÄCHZ!
 

Nach diesem ARD-Abend zahle ich keinen Rundfunkbeitrag mehr“, der Untertitel lautet: „Schon lange habe ich mich über ARD und ZDF geärgert und trotzdem meinen Rundfunkbeitrag bezahlt. Doch damit ist jetzt Schluss. Über Folter und Ehrenmorde gibt es nichts zu diskutieren, Frau Will!“ 

Alles klar, Herr Henryk M. Broder, das riecht ein wenig nach Art. 20 Abs. 4 GG, liege ich da richtig? Sollte man Ihrer „Erklärung“ evtl. Folge leisten, d.h. verstehen Sie Ihr Votum als allgemeinen Aufruf zum Boykott? Herzlich willkommen im Club! Auf geht’s, jetzt aber richtig!

Was da im Fernsehen gestern Abend über die Bühne gegangen sein muß, das dürfte sich wohl im Bereich des „Endstadiums“ generell bewegen! Wir haben also hier in Deutschland zu einer stark frequentierten Sendezeit einen Nikap vor uns…, eine Frage, Frau Will: Woher wußten Sie eigentlich, wer oder was da…

Ursprünglichen Post anzeigen 75 weitere Wörter

