Terra - Germania

rechtIntegrationsgipfel – 17 Mal mehr Integration“
http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=307

12. November 2016, liebe Leser, liebe Zorn- und Wutbürger,
heute ist wieder ein Tag, an welchem ich nur ein einziges Thema aufgreifen möchte, nein, besser muß! Gestatten Sie mir, daß ich zunächst etwas aushole:
Gestern Abend brachten die 21.00-Uhr-Nachrichten im Sender hr4 eine Meldung, die so nicht zu glauben war, ergo warteten wir auf die Wiederholung der Meldung um 22.00 Uhr. Vergeblich, wie sich herausstellte, auch auf der entsprechenden Seite des Senders war nichts auffindbar, ebenso nichts im Netz.
Meine wackere Anette gab nach unruhiger Nacht nicht auf und wurde fündig! Exklusiv in der „Zeit“ und daher wohl auch nur dort zu finden:
„Integrationsgipfel – 17 Mal mehr Integration“,
klingt zunächst recht harmlos, aber ich kann Ihnen, liebe Leser, versichern, diesen Beitrag zu lesen erfordert absolut Stärke und verursacht Brechreiz. 
Besonders ist zu bemerken, daß wohl nun eine Zeit gekommen ist, in welcher man als…

Ursprünglichen Post anzeigen 978 weitere Wörter

