Terra - Germania

Mythos Neuschwabenland:
Das letzte Geheimnis des 3 Reiches –
Dokumentation 2016 in deutsch

Quelle Video: (https://www.youtube.com/watch?v=Ow-RUKgMBiw)


siehe auch:
Der damalige Oberbefehlshaber der Deutschen U-Boot-Flotte Karl von Dönitz sagte:

„Meine U-Boot-Fahrer entdeckten beim Durchkämmen der Antarktis ein echtes irdisches Paradies.“  „Die U-Boot-Flotte Deutschlands kann stolz sein, daß sie am anderen Ende der Welt für den Führer eine uneinnehmbare Festung errichtet hat.“

Großadmiral Dönitz erklärte zu diesen Booten:
“Durch diese U-Boot Typen(mit Walther Antrieb und damals bis zu 5o Km/h schnell) war die Überlegenheit, die die (feindliche) Abwehr dem U-Boot gegenüber seit 1943 gewonnen hatte und die im wesentlichen auf der Überwasserortung mit Hilfe kürzester Wellen beruhte, ausgeschaltet. Das U-Boot blieb, für die Ortung nicht feststellbar, unter Wasser, operierte in schützender Tiefe und griff auch nur aus ihr heraus an.”

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements