Terra - Germania

bildschirmfoto-2016-12-02-um-15-57-51Der wilde und seuchenartige Menschen-Import der EU erzeugt derzeit auch für Britannien eine Flutwelle von jährlich 500.000 fremden Menschen, die in das Land eindringen. Immer mehr TalmudAbtrünnige stemmen sich mittlerweile dagegen. Auch prominente Lords wie Andrew Green, Baron of Deddington, ehemaliger Botschafter in Syrien und Saudi Arabien, Ex-Berater des britischen Außenministeriums, leisten spürbaren Widerstand. Lord Andrew Green sagte gestern wörtlich:

„Britannien ist an seine Grenzen bei EU-Immigration gestoßen Ein Brexit-Abkommen, das Britannien die Niederlassungsfreiheit von Migranten auferlegt, ist unmoralisch und wird das öffentliche Vertrauen in die Politik erschüttern. … Gemäß Brexit-Verhandlungen sollen jährlich 330.000 Menschen kommen. Ein solcher Bevölkerungszuwachs verpflichtet uns, jedes Jahr eine große Stadt wie Liverpool zu errichten. Die Menschen erkennen jetzt sehr klar, dass diese Politik unsere Gesellschaft, und zwar ohne ihre Zustimmung, verändert. Die Begriffe vom ‚harten‘ und ‚weichen‘ Brexit täuschen die Menschen. Es geht um die Mitgliedschaft in, oder den Zugang zu einem gemeinsamen Markt…

Ursprünglichen Post anzeigen 305 weitere Wörter

Advertisements