Terra - Germania

bildschirmfoto-2016-12-19-um-11-24-44Dass Donald Trump den Zug in eine neue Welt auf die Gleise gebracht hat, ist nicht mehr zu übersehen. Selbst wenn er, was von einigen so fieberhaft beschworen wird, umfallen und alles verraten sollte, würde die von ihm freigesetzte nationale Energie eine Umkehr zur alten jüdischen Weltordnung unmöglich machen. Aber bislang hält der Mann Kurs, er nennt die jüdischen Weltmedien nach wie vor „Lügner“, gibt keine Pressekonferenzen, um sich nicht von diesen Lügnern abhängig zu machen, sondern schickt jede Nacht seine Twitter-Botschaften hinaus, um seine Anhänger aus erster Hand zu informieren. Das hat noch kein Präsident vor ihm gemacht. Es kam in der amerikanischen Geschichte auch noch nicht vor, dass ein gewählter Präsident nach seinem Wahlsieg eine „Dankestour“ durch das Land unternimmt, um seinen Wählern zu zeigen: Ich halte Kurs, ich bin bei euch. Am 6. Dezember sprach Trump vor Tausenden von Anhängern in Fayetteville (North Carolina) wo er noch…

Ursprünglichen Post anzeigen 164 weitere Wörter

Advertisements