deutschelobby

nur…Adolf Hitler war weder Zionist noch Anhänger des Schuldgeld-Systems…was ihm, laut Churchills Memoiren, auch den Vernichtungskrieg durch Finanz-Judäa einbrachte. Merke: Ehrlichkeit, Moral und Rechtschaffenheit haben im FED-System nur Feinde…siehe „Wahrheit sagen-Teufel jagen“…es gibt Antworten und Beweise, warum lest ihr sie nicht?

Hier die deutsche Übersetzung:

„Oberster Richter Roberts, Präsident Carter, Präsident Clinton, Präsident Bush, Präsident Obama, amerikanische Landsleute und Völker der Welt – vielen Dank.

Wir, die Bürger Amerikas, haben uns in einer großen nationalen Kraftanstrengung  zusammengeschlossen, um unser Land wiederaufzubauen und seine Verheißung für alle Menschen.

Alle vier Jahre versammeln wir uns hier auf diesen Stufen, um eine ordnungsgemäße und friedliche Machtübergabe zu vollziehen.Gemeinsam werden wir den Kurs Amerikas und der Welt für viele, viele Jahre bestimmen. Wir werden Herausforderungen begegnen. Wir werden uns Härten stellen müssen. Aber wir werden die Aufgabe erledigen.

Und wir danken Präsident Obama und der First Lady Michelle Obama für ihre gütige Hilfe…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.268 weitere Wörter

Advertisements