Terra - Germania

Präsident Trump hat sich wieder per Video an die Menschen der USA gewandt und seine Arbeit der Woche erläutert. Hier die wichtigsten Aussagen mit originalem Film.Bildschirmfoto 2017-02-05 um 11.14.52
US-Präsident Trump bei seiner zweiten Wochenansprache.
Wieder hat US-Präsident Donald Tump ein Video auf Facebook veröffentlicht, in dem er die Amerikaner über die Regierungsarbeit der vergangenen Woche unterrichtet. In der 5-minütigen Ansprache nannte er:

Die Nominierung von Neil Gorsuch für den Vorsitz des Supreme Courts als wichtigste Entscheidung der Woche. Er bat um Unterstützung des Richters, der hochkompetent sei und sich als Verteidiger der US-Verfassung erwiesen habe.

Bürokratieabbau

Die Exekutiv-Order zum Bürokratieabbau. Für jede neue Regelung die erlassen wird MÜSSEN jetzt zwei alte abgeschafft werden. Damit will Trump den Paragraphendschungel lichten, der wie er sagt, „verheerend“ für die US-Wirtschaft sei und Unternehmen und Jobs verkümmern lasse.

Laut Arbeitsmarktbericht sind im vergangenen Monat 237.000 Jobs am privaten Sektor entstanden. Dieses Januar-Jobwachstum übertreffe die Erwartungen.„Viel davon…

Ursprünglichen Post anzeigen 161 weitere Wörter

Advertisements