karatetigerblog

Problemmoderator Claus Kleber – Jahresgehalt 480.000 Euro

kleberAnstatt dass Claus Kleber (ZDF) jeden Tag drei Gebete zum Himmel schickt, dass er ein Jahresgehalt von 480.000 Euro (Quelle Süddeutsche) dafür einstreicht, dass er Pressemitteilungen Merkels den Gebührenzahlern als Nachrichten verkauft, missbraucht er das 8,3 Milliarden Euro teure Staatsfernsehen auch noch zur persönlichen Profilierung.  Weltmännisch und intellektuell soll es wahrscheinlich wirken, wenn er mit übergeschlagenen Beinen vor dem Nachrichtentresen sitzt, seinen Dackelblick aufsetzt und beteuert, keinerlei Anrufe aus dem Kanzleramt zu erhalten, die ihn instruieren. Und obwohl Merkels „Haussender ZDF“ in den Nachrichten tagelang die Sex-Mob-Attacken von Köln versuchten totzuschweigen, existiere laut Kleber beim ZDF selbstredend kein System der Vertuschung. 

kleber-1

Claus Kleber bemüht sich doch nur um eine gesittete Kommunikation……. hahahaha.

Hier einige Vorschläge:
30 Worthülsen für jede Gelegenheit

In einem Land, in dem man einst den Begriff Sonderbehandlung für Massenmord ersann, und in einer Zeit, in der die epidemische Ausbreitung…

Ursprünglichen Post anzeigen 408 weitere Wörter

Advertisements