Terra - Germania

Der Mannheimer Stadtrat der Familien-Partei, Julien Ferrat, ist nicht nur ein Lokalpolitiker, der für den Erhalt der Familien als Kern des gesellschaftlichen Zusammenlebens kämpft, sondern auch Rap-Musiker. Unter dem Künstlernamen „Stadtrat Ferrat“ veröffentlichte Ferrat jetzt den Song „Dieser Konflikt“, in dem eine kurze aber dramatische Sequenz einer Abtreibung gezeigt wird. Das Video wird kontrovers diskutiert.

Julien Ferrat ist Mitglied im Mannheimer Stadtrat für die Familien-Partei. Die Kleinpartei hat einen Sitz im Landtag von Thüringen und einen im Europaparlament inne und hat, wie der Name schon verrät, die Familie als schwerpunktmäßiges Thema. Bundesvorsitzender ist Arne Gericke aus Tessin in Mecklenburg-Vorpommern. Die Partei sieht die Familie als Kern des gesellschaftlichen Zusammenlebens und den Generationenvertrag als Kern der Sozialen Marktwirtschaft an. Darauf richtet sie ihre politische Agenda aus.

Aylin – Die Wahl zwischen Leben & Tod

Doch Julien Ferrat alias „Stadtrat Ferrat“ ist auch Rap-Musiker. Aus dieser Kombination heraus entstand sein neues Rap-Video „Dieser…

Ursprünglichen Post anzeigen 166 weitere Wörter

Advertisements