Terra - Germania

recht… Neues aus der RECHTs-Abteilung!

http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=310

15. Februar 2017, liebe Leser, liebe Zorn- und Wutbürger,

bevor ich Sie u.a. auf meinen Schreibtisch mitnehme, ist es mir wichtig, Sie der fundamentalen Erkenntnis einer langjährigen kostspieligen Forschungsarbeit teilhaftig werden zu lassen, auf daß Sie nicht dumm sterben müssen, daher folgendes:

Es handelt sich in diesem Fall um die langjährige Arbeit einer Professorin, die als Verhaltensforscherin in Südafrika das Leben und die Sprache der Erdmännchen studiert, analysiert und für uns Normalos ins Verständliche transformiert hat.

Ich bin dem Sender „3 sat“ sehr verbunden, daß er diese fundamentalen Erkenntnisse der Professorin durch seinen Beitrag an das Volk weitergeben hat: 

Die unterschiedlichen Laute der Tiere beinhalten unterschiedliche Botschaften“, ich denke, daß diese Erkenntnis der Frau Professorin bahnbrechend und absolut nobelpreisverdächtig ist!! 

Allerdings sind wir dadurch keine ‚Erdmännchen-Versteher‘ geworden, denn unsere gute Frau Prof. hat nur ihre Grund-These aufgestellt, die wegen ihrer Trivialität sehr…

Ursprünglichen Post anzeigen 761 weitere Wörter

