karatetigerblog

Weltweit sind Staaten und Geheimdienste in das Pädophilen-Netzwerk verstrickt, das unter dem Namen „Pizzagate“ bekannt wurde. Dieser Skandal ist die Spitze eines Eisbergs von Sexualverbrechen, die seit Jahrhunderten von einer wahnsinnigen, satanischen Elite und deren Lakaien, die, trotz erdrückender Beweise, ungestraft weltweit an unzähligen Kindern und Jugendlichen begannen werden. Der Sumpf hat geopolitische Ausmaße und die Welt würde sich schlagartig ändern, wenn US-Präsident Trump ihn trockenlegen würde. Das sagt ein Beamter des US-Innenministeriums. Im Interview mit einer kleinen US-Website enthüllte er Details. Ein Paukenschlag.

padogate1

Es geht um den CIA und den Mossad, um Pädophilie, Erpressung UND Geopolitik: Ein anonymer Insider des US-Innenministeriums hat der Website „Victuruslibertas“ detaillierte Hintergründe zum derzeitigen Machtkampf im Weißen Haus gegeben.

Das Verhalten der Mainstream-Medien Amerikas und Europas, die Donald Trump am laufenden Band attackieren, erklärt er schockierend einleuchtend. Die Mainstream-Medien und die hinter ihnen stehenden US-Geldjuden, der US-Geheimdienst CIA, Israel und der israelische Geheimdienst Mossad…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.555 weitere Wörter

Advertisements