Terra - Germania

Lachen ist gesund! Deshalb beginnen wir in dieser Ausgabe von 451 Grad direkt mit dem „Witz der Woche“. Für den hat diesmal Justizminister Heiko Maas (SPD) gesorgt. Alles begann wie ein ganz normaler Arbeitstag für den Minister. Er sollte im Bundestag eine Rede halten. Dumm nur, dass die nicht so ganz zum Thema passte.

(https://youtu.be/kyi1B6epnZk)

In der Rubrik „Denkschablone“ beschäftigen wir uns noch einmal mit dem kleinen Mädchen Bana, die vermeintlich in perfektem Englisch aus Aleppo twitterte. Das Team von 451 Grad ist auf ein beunruhigendes Video gestoßen. In diesem wird deutlich, wie Bana von ihrer eigenen Mutter für politische Zwecke instrumentalisiert wird.

….
Quelle und weiter: https://deutsch.rt.com/programme/451-programme/46940-451grad-minister-ohne-plan-deutsche/

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements