karatetigerblog

Rainer Wendt bringt es in seiner Rede ( eine der besten Reden, die ICH zum Asylwahnsinn der Regierung Merkel, der GRÜNEN und LINKEN und zu der selbst nach 30 Jahren gescheiterten Integration der Türken jemals gehört habe!!! ) knallhart auf den Punkt.

Er redet Tacheles und klärt auf über die nicht vorhandene Integrationsfähigkeit der schon seit mehr als 30 Jahren hier lebenden Türken der zweiten und dritten Generation der ursprünglichen Gastarbeiter. Und er klärt auf, über die noch viel weniger vorhandene Integrationsbereitschaft der seit Sommer 2015 (mittels eines aus dem Kanzleramt verordneten Rechts- Gesetzesbruch!!!) in unser Land gekommenen Invasoren mit Hintergrund Islam aus dem Nahen Osten und aus Afrika.

Schaut euch seine Rede im folgenden Video an und teilt den Artikel so oft es nur geht!

Es gibt in Deutschland seit 2015 eine Große Koalition der Geldempfänger, nämlich eine rasant wachsende Sozial- und Flüchtlingsindustrie, welche die Taschen weit…

Ursprünglichen Post anzeigen 653 weitere Wörter

Advertisements