karatetigerblog

Frau Merkel beliebt zu scherzen, weil der 1. April war? Nein, Angela Merkel meint das im ernst, sie möchte ihre Gäste, die eigentlich nur auf bestimmte Zeit zu Besuch sind, auf dem Land ansiedeln, ferner mögen sie doch bitte nicht nur die Gesetze beachten, sondern auch neugierig sein. Siehe hier:

http://www.focus.de/politik/videos/videobotschaft-der-kanzlerin-angela-merkel-raet-fluechtlingen-bleibt-besser-auf-dem-land_id_6871609.html?fbc=fb-shares

Der erhobene Zeigefinger richtet sich wie immer an die Deutschen, diese müssen offen sein für die Goldstücke von Merkel und Schulz, die bei uns seit ihrer Ankunft hunderttausende Straftaten begangen haben….die ganze Palette des Strafgesetzbuches…..Mord, Totschlag, Vergewaltigung, Nötigung, Straßenraub, Einbruchdiebstahl, Drogenhandel usw. und sollen Verständnis für fremde Bräuche und Traditionen zeigen und daher mit Interesse auf sie zugehen.

merkAngela Merkel (CDU) hat die Flüchtlinge in Deutschland dazu aufgerufen, nicht nur die Gesetze zu achten, sondern auch neugierig zu sein. In ihrem neuen Video-Podcast empfahl sie den Flüchtlingen am Samstag zudem, nicht in die großen Städte zu streben, sondern in…

Ursprünglichen Post anzeigen 508 weitere Wörter

Advertisements