karatetigerblog

Die zwei größten Schurkenstaaten der westlichen Welt sind die USA und ISRAEL! Diese 2 Staaten und dazu Saudi-Arabien, der CIA und die US-Geldjuden stecken hinter den Kriegen in Libyen, Irak, Afghanistan, Syrien, Ukraine.  Ohne diese Kriege gäbe es keine Flüchtlinge aus diesen Ländern, die auf Kosten von uns Deutschen Steuerzahlern bei uns durchgefüttert werden und zum Dank dafür unsere Frauen und Töchter schänden und umbringen!

Flagge 1

Ich hoffe Putin und Russland reissen den US-Aggressoren den Arsch richtig auf. Der Syrienkrieg ist angezettelt von den USA, Saudi-Arabien, Israel und den US-Geldjuden. Aus Syrien geflüchtet sind Rebellen und der dumme und ungebildete Teil der Bevölkerung. Diese führen bei uns die Vergewaltigungsstatistik unter den Asylforderern an. Syrer mit guter Schul- und Universitätsausbildung, die Besitz und Arbeitsplatz haben, sind in Syrien geblieben. Die USA haben keinerlei Legitimation, in Syrien einzugreifen. Russland hingegen ist von der legitimen syrischen Regierung um Hilfe gebeten worden und agiert dort…

Ursprünglichen Post anzeigen 195 weitere Wörter

Advertisements