karatetigerblog

Bundestagswahl 2017: Das Programm der AfD – für mich als Deutscher Patriot und Kampfsportler, mit über 30 Jahren Berufspraxis als Personalleiter, ist die AfD die einzig wählbare Partei.

AfD

Noch gibt es kein endgültiges Wahlprogramm der AfD für die Bundestagswahl 2017. Dieses soll erst beim Bundesparteitag am 22. und 23. April in Köln beschlossen werden. Bislang gibt es für den Parteitag nur einen Leitantrag der Programmkommission, der allerdings noch in wesentlichen Punkten abgeändert werden kann.

Für diese Positionen steht die AfD vor der Bundestagswahl 2017:

  • Europäische Union: Die AfD will eine „Zurückführung der Europäischen Union in einen Staatenbund souveräner Staaten“. Sollten die anderen EU-Länder dieses Konzept ablehnen, sei Deutschland „gezwungen, dem Beispiel Großbritanniens zu folgen und aus der bestehenden EU auszutreten“.
  • Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild in Deutschland: Die Bundesbürger sollen vor allem „über den Verbleib Deutschlands in der Eurozone und gegebenenfalls der EU“ abstimmen.
  • Zuwanderung: Die AfD will…

Ursprünglichen Post anzeigen 464 weitere Wörter

Advertisements