karatetigerblog

ES GIBT SEHR WOHL DEN BEGRIFF DES DEUTSCHEN VOLKES

Der Amtseid des Bundeskanzlers.

Der deutsche Amtseid ist in Art. 56 des deutschen Grundgesetzes festgelegt.

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen,
seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden,
das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen,
meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit
gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

DIESEN EID HABEN MERKEL UND DIE POLITIKER DER ALTPARTEIEN MEHRFACH GEBROCHEN – INDEM SIE SEIT 2015 UNSER LAND MIT TERRORISTEN, MÖRDERN, VERGEWALTIGERN UND GEISTESKRANKEN ÜBERFLUTETEN

Der Soldateneid.

„Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe.“ 

– § 9 Soldatengesetz, Eidesformel für Berufssoldaten und Soldaten auf Zeit.

DIESEM EID KÖNNEN DIE SOLDATEN NICHT FOLGEN – WEIL SIE VON DEN ALTPARTEIEN DARAN GEHINDERT WERDEN

  • Unter…

Ursprünglichen Post anzeigen 584 weitere Wörter

