karatetigerblog

Altenau/Harz – Ferienpark auf dem Glockenberg.

In scheinbar sexueller Absicht belästigte eine Muslimhorde nackte Frauen in einer Sauna, als diese sich wehrten schlugen die Männer zu – System-Presse berichtet nicht.

bild3

Am Sonntag, 21. Mai 2017, kurz nach 18:00 Uhr, kam es in einer Therme des Ferienparks auf dem Glockenberg

bild4

zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 36-jährigen Frauen und vier zur Zeit unbekannten männlichen Personen mit südosteuiropäischen Aussehen.

Nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen seien die beiden weiblichen Saunagäste im Umkleidebereich von den Männern zunächst grundlos beleidigt und belästigt worden. Im weiteren Verlauf seien die aus den Landkreisen Northeim, bzw. Hildesheim stammenden Frauen auch handgreiflich attackiert worden.

Unmittelbar nach dem Vorfall hätten sich die vier südosteuropäisch aussehenden Täter mit einem Pkw vom Parkplatz der Therme entfernt. Von Amts wegen wurden Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung, Nötigung und Körperverletzung eingeleitet. Weitere Geschädigte und Zeugen werden dringend gebeten, sich mit der Polizei in Altenau oder Clausthal-Zellerfeld in Verbindung…

Ursprünglichen Post anzeigen 4 weitere Wörter

Advertisements