Terra - Germania

Veröffentlicht am 05.06.2017

Quelle: Facebook. Von 2009 bis 2015 saß der afghanische Mörder eines 5-jährigen Jungen bereits in Haft wegen schwerer Brandstiftung. Nach der Tat wohnte er bis heute im Asylbewerberheim in Arnschwang, wo er dieses Wochenende einen 5-jährigen Russen tötete und dessen Mutter schwer verletzte. Was macht so ein Schwerverbrecher über zwei Jahre nach Verbüßung der Haft noch in einem Asylbewerberheim in Deutschland? Warum wurde er nicht schon längst abgeschoben?

Abschiebung ist Ländersache und in Bayern ist der oberste Dienstherr der Innenminister Joachim Herrmann, der zugleich Spitzenkandidat der CSU für die kommende Bundestagswahl ist.

Noch Fragen zur Wählbarkeit der CSU? Noch Fragen dazu, wie die CSU die innere Sicherheit verbessern will?

Neben Herrmann gibt es diverse weitere Politiker, die mitverantwortlich sind am Tod dieses Jungen: All die weichgespülten Politiker der Altparteien, die Abschiebungen von Afghanen ablehnen und natürlich unsere Bundesregierung.

Sie alle haben gemeinsam dafür gesorgt, dass Asylbewerberheime in…

Ursprünglichen Post anzeigen 34 weitere Wörter

Advertisements