Terra - Germania

Mit der gestrigen Einlösung seines wichtigsten Wahlversprechens riss Donald Trump dem internationalistischen Reptilien-System geradezu die Eingeweide heraus.

Trumps gestrige Entscheidung, den Weltbetrug „Klimaschutz“ zur Schaffung einer globalen Rothschild-Regierung zu bekämpfen, dürfte der Beginn der Revolution im Sinne der Schöpfungsordnung sein. Vor allem hat sich Trump seinen nationalistischen Beratern Steve Bannon und Steve Miller zugewandt und sich daran erinnert, dass er vom weißen, nationalen Amerika gewählt wurde, und nicht von den Internationalisten. Wenn er nicht untergehen will, muss er dieses weiße, nationale Amerika bedienen, anstatt seinen globalistischen Todfeinden gefallen. Das weiß Trump mittlerweile sehr genau, denn in seiner Rede sagte er den bedeutenden Satz:

„Ich bin für Pittsburgh gewählt worden, nicht für Paris.“

Dass ein gewählter Staatschef seine Wahlversprechen einlöst, ist den Globalisten fremd, denn sie leben von, mit und durch die Lüge. Donald Trump hat sich auch nicht mehr von seiner „jüdischen“ Tochter umstimmen lassen, obwohl sie es mit allen…

Ursprünglichen Post anzeigen 171 weitere Wörter

Advertisements