karatetigerblog

Stuttgart: 91 Jahre alte Greisin mit Gesicht gegen Hauswand geschlagen und zu Boden geprügelt

Ein flüchtiger dunkelhäutiger Wirtschaftsmigrant hat am Dienstag (06.06.2017) in der Rotenbergstraße in Stuttgart eine 91 Jahre alte Frau brutal überfallen und ihr die Geldbörse geraubt. Die Seniorin kehrte gegen 15.10 Uhr vom Einkaufen nach Hause zurück. Kurz vor Erreichen des Hauseingangs griff sie der Unbekannte wortlos an, packte sie am Genick, schlug ihr das Gesicht gegen die Hauswand und warf sie zu Boden.

Trotz Gegenwehr entriss er dem Opfer die Handtasche und flüchtete.

Die 91-Jährige wurde leicht verletzt. Rettungskräfte waren vor Ort und brachten sie vorsorglich in ein Krankenhaus.

Die Dame beschreibt den Mann wie folgt:

Zirka 165 bis 170 Zentimeter groß, schlank, zirka 20 alt, kurzes, schwarzes Haar, dunkler Teint. Zur Tatzeit war er vollständig schwarz gekleidet. Zeugen werden gebeten sich mit den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer +4971189905778 in Verbindung zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 1 weiteres Wort

Advertisements