karatetigerblog

Deutschlands Justiz macht sich immer lächerlicher!

Ohrfeige für Afghanen, der seine 16-jährige Tochter bedrängte – jetzt ermittelt die Polizei gegen den Familienvater wegen Körperverletzung.

Die Polizei ermittelt derzeit gegen einen 44-jährigen Familienvater, weil er einem Afghanen (18), der seine 16-jährige Tochter sexuell bedrängt hatte, eine Ohrfeige verpasste.

a2Die zwei afghanischen Asylbewerber, 18 und 31 Jahre alt, stellten den beiden jungen Mädchen aus Gauting, 16 und 15 Jahre alt, schon seit mehreren Wochen nach.

Am Samstag trafen sie wieder auf die Mädchen, welche dieses Mal von ihren männlichen Freunden begleitet wurden, auf dem Fußweg hinter dem Fristo-Getränkemarkt in Gauting.

Die beiden Asylbewerber standen auf einer Parkbank, der jüngere Mann entblößte sein Geschlechtsteil und onanierte. Dabei wurde er von dem älteren Afghanen lautstark angefeuert.

Während der exhibitionistischen Handlung telefonierte das ältere Mädchen zufällig mit ihrem 44-jährigen Vater und teilte ihm den Vorfall mit. Der Gautinger setzte sich daraufhin in sein Auto und…

Ursprünglichen Post anzeigen 139 weitere Wörter

Advertisements