Jürgen Fritz Blog

Von Hartmut Krauss

Rund vier bis fünf Millionen Muslime soll es in Deutschland inzwischen geben. 10.000 Teilnehmer waren beim muslimischen Friedensmarsch in Köln erwartet worden, doch laut Focus hat die Polizei nur ca. 300 Demonstranten gezählt. Gegen Ende des Friedensmarsches sprach sie von rund 2000 Teilnehmern, darunter aber auch viele Deutsche. Hierzu ein Kommentar von Hartmut Krauss.

Köln-1 (2)

Nicht mit uns! Wir lassen uns nicht täuschen.

Kaddors Showveranstaltung geriet zum vorhersehbaren Flop: Nur wenige Muslime demonstrieren in Köln. Die Erwartungen der Veranstalter des Anti-Islamismus-Protests erfüllten sich nicht. Von den zehntausend erwarteten Teilnehmern kam nur ein Bruchteil. Vermutlich waren darunter auch noch eine ganze Reihe von „Dialogchristen“ und grünen Helfern.

Wer sich mit dem Einstellungsgefüge der Muslime (nicht nur in Deutschland) näher befasst hat, kann darüber nicht wirklich überrascht sein. Oder anders formuliert: Nicht mit uns! Wir lassen uns nicht täuschen. Warum ich dem Reform-Islam nicht auf den Leim gehe und Seyran Ates empfehle, in…

Ursprünglichen Post anzeigen 631 weitere Wörter

Advertisements