karatetigerblog

Der Lösch- und Zensurwahn, losgetreten durch den schlechtesten und unfähigsten Justizminister (Heiko Mass, SPD) den Deutschland jemals hatte ( die NS-Zeit inbegriffen) und die von ihm dafür beauftragte EX-Stasi IM Victoria > Anetta Kahane ( einmal Spitzel – immer Spitzel ) nimmt immer groteskere Ausmaße an.

JFFacebook hat die obige Karikatur der JUNGEN FREIHEIT zur „Ehe für alle“ gelöscht und den Chefredakteur der Zeitung, Dieter Stein, für drei Tage gesperrt. Die Karikatur habe gegen die Gemeinschaftsstandards verstoßen, teilte das soziale Netzwerk mit. Das nochmalige Posten der Karikatur könne zu einer dauerhaften Sperrung führen, drohte Facebook.

fblKonkret geht es um Kampagnenseite „Gender mich nicht!“, auf der die JF über „Gender Mainstreaming“ und Frühsexualisierung informiert. Dort hatte Stein am Dienstag eine Karikatur der JF vom Juli 2015 zur „Ehe für alle“ veröffentlicht. Auf dieser ist ein schwules Paar vor dem Standesamt zu sehen, das gerade heiraten will. Hinter ihnen stehen mehrere Personen in…

Ursprünglichen Post anzeigen 404 weitere Wörter

Advertisements