karatetigerblog

Die vollständige Zerschlagung der linkskriminellen Szene, allen voran der Antifa, ist überfällig.

heiko-maas-antifa-spd-pegida-demonstration-satireIch sage schon seit Jahren das es sich in der linksextremistischen Szene nicht um Aktivisten sondern um Linkskriminelle handelt. Dieses schwerkriminelle Pack begeht immer wieder ungestraft schweren Landfriedensbruch. Heiko Maas (SPD) der unfähigste Justizminister, den unser Land jemals hatte (NS-Zeit inbegriffen!), schweigt wie immer dazu und wurde auch schon vor einiger Zeit bei einer Demo gegen Rechts sogar in einer Reihe mit den Linkskriminellen der Antifa gesichtet, welche von der SPD, den GRÜNEN, den LINKEN und vom DGB ganz offen nicht nur unterstützt, sondern auch finanziert wird und als Schlägertruppe gegen friedliche Demonstranten der PEGIDA-Bewegung und gegen Politiker/innen und Anhänger der AfD benutzt wird.

MaasWieso gab es gestern nur ca. 20 Verhaftungen in Hamburg? Der komplette Schwarze Block, der gestern aus ca. 1.000 Linkskriminellen bestand, hätte verhaftet, in U-Haft genommen, wegen schweren Landfriedensbruch vor Gericht gestellt und…

Ursprünglichen Post anzeigen 864 weitere Wörter

Advertisements