deutschelobby

Offener Brief - Bundeswehr - Frau Hauptmann Forum.Wencke Sarrach…„Frau Merkel, geben Sie der Bundeswehr ihre Würde zurück“….offener Brief an van der Leyen und Merkel

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,

Soldaten wollen stolz sein auf ihre Führungskraft, sie wollen aufschauen, sich ein Beispiel nehmen können, sie suchen Halt und Orientierung. Dazu gehört auch, bei Gegenwind standhaft zu sein, sich schützend vor die anvertrauten Soldaten zu stellen.

Bei dem allerkleinsten Lüftchen, das von vorne kommt, macht unsere Ministerin aber lieber einen Sprung zur Seite. Nicht nur, dass sie die Hexenjagd nach dem Sündenbock billigend in Kauf nimmt, nein, sie unterstützt diese auch noch aktiv, indem sie Denunziantentum fördert. Und ein Generalinspekteur, der wie ein unmündiges Hündchen drei Schritte hinter der Ministerin läuft, lässt dies einfach geschehen.

Wir wollen Führung, keine Flachbildschirme

Was die Soldaten – zu Recht – von einer Verteidigungsministerin erwarten können, ist nicht Aufklärung, sondern Führung! Da kann die Ministerin auch mit Kita-Plätzen, Umstandsmode für Soldatinnen und Flachbildfernsehern…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.117 weitere Wörter

Advertisements