karatetigerblog

Warnung vor syrischen Ärzten – entweder sie kommen mit gefälschten Diplomen oder sie sind zwar Arzt, aber nicht einmal ansatzweise vergleichbar mit in Deutschland ausgebildeten Ärzten.

Die echten Ärzte haben Syrien längst in Richtung Saudi Arabien oder USA verlassen – die kamen nicht als Flüchtlinge nach Deutschland.

Gruß an die „Fachkräfte“ … es dürfte einigen jetzt wohl dämmern, dass dies auch nur eine weitere Lüge war 😉

Quote start —

von Jouwatch

Die „Welt“ will uns mal wieder erklären, dass es mit dem Bildungsniveau der so genannten Flüchtlinge aus Syrien doch nicht so schlecht gestellt ist, wie bislang angenommen:

Ungebildete Flüchtlinge oder Mediziner – um syrische Einwanderer ranken sich viele Klischees. Forscher des Instituts der deutschen Wirtschaft haben nun alle verfügbaren Daten ausgewertet…

Es geht hier auch um Ärzte, die mittlerweile in den deutschen Krankenhäuser arbeiten dürfen:

Etwa 15 bis 20 Prozent der Schüler eines Jahrgangs besuchten 2011 eine Hochschule. Um…

Ursprünglichen Post anzeigen 762 weitere Wörter

Advertisements