deutschelobby

doch der Wahnsinnigen interessiert das nicht. Sie fordert Millionen weiterer Invasoren.

Menschen, die nach der Aussage des nigerianischen Präsidenten Kriminelle, Versager und ohne jede Bildung sind.

Sie kosten den Deutschen 1 Billion Euro…kein vertippen…1000 Milliarden

Aber unsere Heimat zerfällt und stirbt…das gesamte Ökosystem….

Doch die Grünen, die Linken wollen weitere 200 Millionen Schwarze……

Wo bleibt der letzte Aufschrei im Todeskampf des Volkes…? 

.

Dem aufmerksamen Naturbeobachter ist es schon länger aufgefallen. Erst verschwanden die klebrigen Reste toter Insekten auf den Windschutzscheiben nach der Fahrt auf der Autobahn und seit kurzem verstummen vielerorts die Schreie der Raubvögel am Himmel.

Von Marilla Slominski

Jetzt ist es auch wissenschaftlich bestätigt. In Deutschland findet ein Artensterben ungeahnten Ausmaßes statt. Fast 30 Jahre lang sammelten Insektenkundler ihre Erkenntnisse und sprechen nun von einem „ökologischen Armageddon“. Die Anzahl von allem Kleinen, dass da um uns „kreucht und fleucht“ hat um 75 Prozent abgenommen. „Es ist noch…

Ursprünglichen Post anzeigen 718 weitere Wörter

Advertisements